Meditation Häufig gestellte Fragen

Meditation Häufig gestellte Fragen

Was ist Meditation?

Meditation wird seit Tausenden von Jahren praktiziert wird, so gibt es unzählige Variationen und Definitionen der Praxis. Die meisten Formen der Meditation bieten Entspannung – in erster Linie durch eine Beruhigung des Geistes – und eine „Pause“ aus dem rasanten Tempo unseres Lebens schaffen zu lassen, unseren Geist und Körper „aufholen“, wieder ins Gleichgewicht, und wieder entfernt.

YogaEinige Arten von Meditationen verlassen sich auf völlige Stille, einige die Wiederholung von bestimmten Wörtern oder „Mantras“, verwenden einige bieten geführte Bilder und / oder Bestätigungen, einige konzentrieren sich auf bestimmte Energiezentren oder „Chakren“, einige nutzen bestimmte Töne und Musik, einige haben sehr alte Wurzeln, Rituale und religiösen Traditionen. Und es gibt viele weitere Sorten und Kombinationen. Einige Betrachtungen konzentrieren sich vor allem auf die Entspannung und den gut dokumentierten gesundheitlichen Nutzen damit verbunden. Andere Meditationen über das hinausgehen Entspannung zu uns mit der tieferen Klarheit, Kraft, Frieden und Ganzheit in uns wieder helfen.

Es ist schwer, eine der Vielzahl von Meditationen, sich vorzustellen, die nicht von Vorteil wäre. Von diesen verschiedenen Arten von Meditationen, die „beste“ Typ ist einfach die, die Sie am günstigsten finden … die Art, die am besten Sie. So tun Experiment … und Ihre Gefühle und Instinkte vertrauen.

Es ist auch erwähnenswert, dass, obwohl wir Meditation aus einem Grund (Stressabbau, verbesserte Konzentration und Fokussierung, tiefer Ruhe, etc.) kann beginnen, wir bald auch andere entdecken können und tiefere Leistungen (innere Ruhe und Ausgeglichenheit, stärkeres Gefühl der Selbst und Zweck , körperliche und seelische Heilung, etc.).

Wie oft sollte ich meditieren?

Meditation sollte sein oder fühlen sich nicht wie eine „Verpflichtung“ – obwohl, unnötig zu sagen, werden Sie Zeit machen müssen, um es zu tun. [Siehe auch nächste Frage.] Einmal in der Woche ist ein guter Anfang. Wenn Sie öfter meditieren können, umso besser.

eine kurze Morgenmeditation tun kann äußerst nützlich sein, da sie den richtigen Ton für den Tag legt. Der Morgen ist eine sehr mächtige Zeit, und sogar die Ausgaben 5-10 Minuten in der Meditation kann ein inneres Gleichgewicht herzustellen, die Sie im Laufe des Tages zu unterstützen helfen. Der Morgen ist auch eine ideale Zeit, https://www.mindee.com um sich und Ihre Energie mit Ihren Absichten, Ihre Macht zu richten, und die „höheren“ Unterstützung für das, was Sie wollen an diesem Tag zu schaffen.

Ebenso eine kurze Meditation am Abend, oder am Ende Ihrer Arbeit heute, hilft Ihnen, wieder ins Gleichgewicht von den Strapazen des Tages. Im Laufe eines Tages, diese Forderungen (Arbeit, Schule, Familienpflichten, etc.) können wir nach und nach aus dem Gleichgewicht zu ziehen und aus unserem „Zentrum“. Eine kurze Meditation hilft Ihnen, diese Balance und Wieder Zentrum zu erholen. Es gibt auch Ihrem Körper, Geist und Emotionen ein gesundes Intervall für einige dringend benötigte Ruhe.

Wie weiß ich, wenn ich mich richtig zu meditieren?

Die erste Regel der Meditation – zumindest die Meditation, die wir lehren – ist: Sie nichts falsch machen kann.

Meditation sollte, in erster Linie, kehren Sie zu Ihnen. Und Sie können Sie (oder Ihr Prozess) falsch nicht erleben. In der Tat, zu versuchen, „es richtig machen“ – efforting – wirklich das einzige Hindernis für Meditation. Also, wenn Sie sich selbst zu finden „es funktioniert“ oder kämpfen … das ist das Signal zum Anhalten, kehren Sie zu Ihrer Atmung für einen Moment, und lassen Sie diesen Impuls zu gehen.

Meditation hilft uns, „Release“ – lassen Sie unsere Stress und Schwere, lassen Sie unsere mentalen „Chatter“ loslassen unsere körperliche und emotionale Spannung, lassen Sie unsere Ängste und Urteil. Verstehen Sie, dass die Freisetzung nicht etwas, das wir „tun.“ Holding ist etwas, was wir tun. Halten braucht Anstrengung. Veröffentlichung geschieht natürlich, wenn wir uns von unserer Beteiligung lassen – wenn wir Mühe einzustellen. (In der Tat, eine der sehr starke langfristigen Vorteile der Meditation ist, dass wir diese Art von „Release“ in unser tägliches Leben integrieren wird … so dass wir „erwachsen“ weniger Stress am Ende, weniger Schwere, weniger emotionale Spannung und weniger Angst als wir unsere Tage bewegen sich durch.)

Und als Follow-up auf die vorherige Frage, wenn Ihre tägliche oder wöchentliche Meditation zu tun beginnt wie ein zu fühlen „Verpflichtung“, die Sie wahrscheinlich lassen haben Ihre Meditation geworden „zu arbeiten.“ Sie haben in diesem „do it right“ verirrt Modus. Meditation sollte nicht schwer oder schwer sein. Und es ist nicht etwas, das man sich Sorgen machen müssen „Perfektionierung“. Meditation sollte es sein, in erster Linie, die Zeit für den Frieden und Leichtigkeit: eine Zeit, in der Sie über die Berechtigung zur Ruhe, und einen Raum, in dem Sie sich sicher fühlen zu lösen und offen.

Sicher, wenn Sie einen stressigen Tag gehabt haben, kann es einige Zeit dauern, in diesem meditativen Zustand zu entspannen. So tun Sie etwas Geduld mit diesem. Aber noch einmal, desto leichter Sie sind und je weniger man „Arbeit“ in diesem, je früher und leichter diese Gleichgewichtssinn und Frieden wird kommen.

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